Stereo Internetradio mit CD Player, DAB+ Digitalra
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 24.08.2022 di F. E. in Meerane
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, völlig in Ordnung, tut was es verspricht
- Feedback dei clienti** dal 11.01.2022 di D. D. in Seckau
- Glasklarer Empfang von unzähligen Radiostationen aus aller Welt über WLAN. Aber auch DAB und FM sehr gut zu empfangen.
- Feedback dei clienti** dal 08.01.2022 di E. B. in Lauenau
- Das Gerät erfüllt meinen Ansprüchen voll und ganz. Das Gerät ist sehr zu empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 25.10.2021 di S. A. in Stettfeld
- Mein Gerät steht in der Küche. Habe einen sehr guten Klang.
- Feedback dei clienti** dal 28.09.2021 di T. K. in Zeuthen
- Habe noch nicht alle Features ausprobiert, aber tolle Radiosender gefunden und auch die Musik zum relaxen und einschlafen ist super.
- Feedback dei clienti** dal 17.08.2021 di R. H. in Neustadt
- Sehr vielfältige Medienwiedergabe, sehr guter Bass. Ich nutze es als Küchenradio.
- Feedback dei clienti** dal 14.01.2021 di H. T. in Laufen
- Tolles Gerät mit sehr guten Klang! Einfache Bedienung und Installation. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
- Feedback dei clienti** dal 11.01.2021 di S. H. in Weiden
- Tolles Preis- /Leistungsverhältnis. Super Klang, Einfache Bedienung. Würde dieses Radio wieder kaufen.
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2020 di K. D. in Bad Zwischenahn
- Tolles Radio. Besonders die vielfältigen Möglichkeiten sind super. So kann ich jetzt auch meine CDs wieder hören.
- Feedback dei clienti** dal 28.12.2020 di C. W. in Mönchengladbach
- Gute kompakte Anlage mit sehr gutem Klang und deutlicher Sprache. Die Bedienungsanleitung war für mich (71 Jahre) etwas schwierig zu verstehen. Für jüngere Leute mit besserem Verständnis für Technik und Computer ist die Anleitung sicherlich kein Problem.
- Feedback dei clienti** dal 15.06.2020 di S. K. in Ahlen
- alles gut










Stereo Internetradio mit CD Player, DAB+ Digitalra
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.