Digitaler WLAN HiFi Tuner mit Internetradio, DAB
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 03.04.2024 di F. M. in Bünde
- Einbindung in häusliches Netzwerk und loslegen
- Feedback dei clienti** dal 09.02.2022 di R. E. in Viersen
- Sehr gutes Digitalradio
- Feedback dei clienti** dal 31.01.2022 di T. S. in Hürth
- Sehr gute Qualität, einfache Bedienung, schöne Optik. Ich würde es immer wieder kaufen! Heisst klare Kaufempfehlung!
- Feedback dei clienti** dal 21.01.2022 di H. G. in Henndorf am Wallersee
- Habe mich für dieses Gerät entschieden, da ich ein Gleiches schon einige Jahre habe und ich sehr zufrieden bin damit.
- Feedback dei clienti** dal 21.12.2021 di A. D. in Jübar
- anwenderfreundliches Produkt
- Feedback dei clienti** dal 08.03.2021 di R. W. in Langerwehe
- Das Gerät steht zwei Räume weiter als der Router... WLAN Empfang ist trotzdem sehr gut. Preis/Leistung ist perfekt. Super Klang und von den Maßen her passt das Radio bündig auf unsere Stereo-Anlage.
- Feedback dei clienti** dal 05.03.2021 di O. R. in Heiligenhafen
- schöner artikel,guter preis,sofort einsatzbereit,gute ausstattung,viele möglickeiten zu einem tollen radioempfang,sehr empfehlenswert
- Feedback dei clienti** dal 14.12.2020 di E. H. in Velenje
- Halten Sie das Radio immer im Standby-Modus, da es schneller eine Verbindung zum Internet herstellt.
- Feedback dei clienti** dal 29.08.2020 di H. B. in Barth
- Das Gerät ist für eine Kombination mit einem Soundbar oder einer Stereoanlage ganz hervorragend geeignet. Sehr praktisch sind die vielen möglichen Anschlussvarianten, die wirklich für jede Situation eine Lösung bieten. Die Spotify-Anbindung ist ebenfalls sehr praktisch. Da es möglich ist, eine Vielzahl von Favoriten abzuspeichern, haben wir uns eine kleine Liste angelegt, damit die Eingabe schneller geht. Tolles Gerät mit großem Spaßfaktor!








Digitaler WLAN HiFi Tuner mit Internetradio, DAB
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.