VR-Radio
REF-42501-919 WLAN-Internetradio-Receiver mit MP3-Streamer (refurbished)
Bequemste Art, Webradio zu genießen: Holt per WLAN tausende Radios & MP3- Musik vom PC in Ihr Wohn- zimmer. Mit Fernbedienung!
Der wohl einfachste und eleganteste Weg, um auf Ihrer Stereoanlage Internet-Radio zu genießen.Verbinden Sie den schicken Receiver einfach mit Ihrem Verstärker und empfangen Sie Tausende kostenlose Internet-Radio-Sender drahtlos über Ihr WLAN.
Übersichtlich nach Genre und Ursprungsland sortiert ist hier für jeden noch so ausgefallenen Musikgeschmack das richtige Programm dabei. Auch Podcasts sind im Angebot, auch ohne eingeschalteten PC.
Mit der komfortablen Favoriten-Funktion erreichen Sie Ihre Lieblings-Sender besonders schnell und bequem.
Selbstverständlich können Sie auch Ihre MP3-Musik über Media-Streaming vom PC ins Wohnzimmer holen. Alles natürlich gemütlich vom Sessel aus, einfach per Fernbedienung.
- Großes 2,5"-Matrix-LCD-Display, 4-zeilig, beleuchtet
- Sofort startklar: Verbindet sich automatisch mit Ihrem WLAN
- Internet-Radio und Podcasts bei ausgeschaltetem PC
- Schnelle Sendersuche übers Internet
- Komfortable Senderverwaltung: Übersichtliche Sortierung nach Genre, Ursprungsland, Favoriten
- Einfach eigene Sender hinzufügen, Senderliste editierbar
- Über Media-Streaming auch MP3-Musik von PC/Notebook in jedem Raum
- Einfaches automatisches Einrichten über Assistent, unterstützt automatische (DHCP) und manuelle IP-Vergabe
- WiFi-kompatibel: WLAN 802.11b/g (WEP, WPA, WPA2-Verschlüsselung)
- Audio-Ausgang z.B. für HiFi-Anlage: Stereo-Cinch
- Systemvoraussetzung: Internetzugang über DSL o.ä., WLAN-Router/Access-Point
- Angenehm kompakte Maße: 150 x 39 x 85 mm
- Inklusive Netzteil, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 149,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um VR-Radio Produkt VR-Radio:
Seite:
[1]
VR-Radio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.