Stereo Internetradio mit CD Player, DAB+ Digitalra
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 24.08.2022 von F. E. aus Meerane
- Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, völlig in Ordnung, tut was es verspricht
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2022 von D. D. aus Seckau
- Glasklarer Empfang von unzähligen Radiostationen aus aller Welt über WLAN. Aber auch DAB und FM sehr gut zu empfangen.
- Kundenbeitrag** vom 08.01.2022 von E. B. aus Lauenau
- Das Gerät erfüllt meinen Ansprüchen voll und ganz. Das Gerät ist sehr zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 25.10.2021 von S. A. aus Stettfeld
- Mein Gerät steht in der Küche. Habe einen sehr guten Klang.
- Kundenbeitrag** vom 28.09.2021 von T. K. aus Zeuthen
- Habe noch nicht alle Features ausprobiert, aber tolle Radiosender gefunden und auch die Musik zum relaxen und einschlafen ist super.
- Kundenbeitrag** vom 17.08.2021 von R. H. aus Neustadt
- Sehr vielfältige Medienwiedergabe, sehr guter Bass. Ich nutze es als Küchenradio.
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2021 von H. T. aus Laufen
- Tolles Gerät mit sehr guten Klang! Einfache Bedienung und Installation. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2021 von S. H. aus Weiden
- Tolles Preis- /Leistungsverhältnis. Super Klang, Einfache Bedienung. Würde dieses Radio wieder kaufen.
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2020 von K. D. aus Bad Zwischenahn
- Tolles Radio. Besonders die vielfältigen Möglichkeiten sind super. So kann ich jetzt auch meine CDs wieder hören.
- Kundenbeitrag** vom 28.12.2020 von C. W. aus Mönchengladbach
- Gute kompakte Anlage mit sehr gutem Klang und deutlicher Sprache. Die Bedienungsanleitung war für mich (71 Jahre) etwas schwierig zu verstehen. Für jüngere Leute mit besserem Verständnis für Technik und Computer ist die Anleitung sicherlich kein Problem.
- Kundenbeitrag** vom 15.06.2020 von S. K. aus Ahlen
- alles gut










Stereo Internetradio mit CD Player, DAB+ Digitalra
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.