Stereo Internet- & DAB+ Digitalradio CD-Player&3.2
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 06.02.2021 von H. B. aus Frohnhofen
- Ich mag es nach meinem Umzug meinen Lieblingssender hören zu können.
- Kundenbeitrag** vom 28.09.2020 von R. K. aus Friedberg
- Perfektes Gerät, einfach zu bedienen. Vielfalt an Sendern und Einstellungen von Sound und Tonarten.
- Kundenbeitrag** vom 13.07.2020 von P. K. aus Villach
- Nutze das Gerät für Background-Music (Internet-Radio/Oldies but Goldies/Radio Bayern) - und für Hörspiele - ideal zum Einschlafen mit der Sleep-Funktion.
- Kundenbeitrag** vom 20.06.2020 von K. U. aus Korntal-Münchingen
- Pearl hat sehr erfindungsreiche, außergewöhnliche Produkte auf vielen Gebieten zu einem guten Preis. Deshalb surfe ich öfters auf deren Homepage.
- Kundenbeitrag** vom 30.09.2019 von K. L. aus Witten
- Viele Abspielmöglichkeiten
- Kundenbeitrag** vom 31.07.2019 von H. S. aus Kerpen
- Ich bin von diesem Gerät begeistert. Es ist handlich und hat einen sehr guten Klang. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Wenn erst einmal alles eingestellt ist, hat man viel Freude an dem Radio, denn die Bedienung ist sehr einfach. Das Beratungsvideo wird jeden Interessenten überzeugen. Für diesen Preis ist es ein Schnäppchen.
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2019 von M. I. aus München
- Gutes Gerät für den Preis.
- Kundenbeitrag** vom 24.03.2018 von H. H. aus Miesbach
- habe bereits vor einigen Wochen gleiches Internet-Radio bei Pearl gekauft; das dürfte über die Bewertung eigentlich "alles" aussagen!
- Kundenbeitrag** vom 20.01.2018 von M. W. aus Schleife-Rohne
- Übersichtliche Bedienung welche auch ungeübte Personen in den Griff bekommen.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2018 von H. D. aus Meckenbeuren
- Sehr gutes Gerät für meine 10 Jährige Tochter,die aktuelle Musik in guter Qualität aus verschiedenen Quellen(Dab/Internet/USB)hören kann.Somit wird Musik aus dem Handy überflüssig und muss nicht heruntergeladen/gespeichert werden. H.D., Meckenbeuren
Stereo Internet- & DAB+ Digitalradio CD-Player&3.2
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.