Portables 3in1 Akku DAB /FM-Radio, BT 5.0
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 27.08.2022 von R. G. aus Wegberg
- Mein Tipp, kann man blind kaufen!
- Kundenbeitrag** vom 23.05.2022 von H. P. aus Münster
- Ideales kleines Gerät was in keinem Urlaub fehlen sollte. Bestens für Camping zu empfehlen. USB Ladebuchse!! Super
- Kundenbeitrag** vom 23.05.2022 von M. M. aus Usingen
- Ich kann das Radio nur empfehlen!, werde mir gelegentlich wohl auch noch ein zweites Gerät holen.
- Kundenbeitrag** vom 15.04.2022 von G. B. aus Gröbenzell
- Ein gutes, sehr handliches Universal-Mitnahmeradio, gute Tonqualität. Der eingebaute Akku macht das Gerät leicht, über USB aufzuladen ist kein Problem.
- Kundenbeitrag** vom 30.01.2021 von K. N. aus Ahrensburg
- Es ist ein kleines Radio was man überall hin mitnehmen kann. Es ist nicht schwer und damit überall einsetzbar.
- Kundenbeitrag** vom 08.01.2021 von T. W. aus Pfullendorf
- Das Produkt ist sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Ganz klare Kaufempfehlung.
- Kundenbeitrag** vom 15.11.2020 von K. W. aus Salzweg
- Das Radio ist perfekt so wie es ist.
- Kundenbeitrag** vom 28.09.2020 von B. S. aus Hattingen
- Durchschnittlich gute Qulaität zu einem fairen Preis. Gerade für kleinere Räume, wie Küche oder Bad durchaus geeignet, wobei auch für den Gartenbetrieb brauchbar.
- Kundenbeitrag** vom 14.09.2020 von A. W. aus Unna
- Das Radio würde ich weiterempfehlen. Guter Klang.
- Kundenbeitrag** vom 02.11.2019 von C. H. aus Elmenhorst/Lichtenhagen
- Ich benutze dieses Produkt beim Camping und es hat alles was man zur Unterhaltung braucht. Ich bin sehr zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2019 von I. aus Salzatal
- DAB+ ist super, man sollte aber mehrere Stellplätze in der Wohnung ausprobieren. So findet man den besten "Empfangsplatz"
- Kundenbeitrag** vom 21.09.2019 von A. F. aus Kahla
- Prima Küchenradio.
- Kundenbeitrag** vom 17.09.2019 von W. P. aus Krummhörn
- Preis/Leistung alles in allem o.k.
Portables 3in1 Akku DAB /FM-Radio, BT 5.0
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.