Internetradio
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.09.2011 von T. K. aus Sierning
- funktioniert super toller Klang nach einigen Updates sind sehr viele Sender dazugekommen! Kann das Internet Radio nur weiterempfehlen!!!
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2011 von R. G. aus Ennepetal
- Es hat ein wenig gedauert, bis ich das Radio mit meinem Router konfiguriert hatte. Seit dem habe ich aber viel Spaß beim Hören meiner Lieblingssender aus dem Internet in HiFi Qualität.
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2011 von M. S. aus Aachen
- Gerät kann auch in einem Abstand von ca. 10m vom Router betrieben werden.Nach ca. 20 Min. war das Gerät zum Einsatz bereit.Einstellungen geht mit bißchen technischem Verständnis leicht von der Hand.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2011 von F. R. aus Frankfurt
- Für alle, die zuhause ein WLAN betreiben, eine bestehende Stereoanlage um ein Internetradio bereichern wollen und vielleicht für ein iPhone oder iPod eine Dockingstation suchen ist dieses Gerät auch vom Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Allerdings keine Boxen für Anschluß an Stereoanlage wird Chinch-Kabel mitgeliefert.
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2011 von H. W. aus Garbsen
- ganz einfach im Internet ein Konto anlegen und dan die dort eingestellten Sender im WLAN Radio sofort empfangen
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2011 von G. G. aus Kleinmachnow
- Ein wirklich gutes Produkt, wenn man seine alte Stereoanlage auf die neue Technik pimpen will! Einfache Einstellung,Bedienung. Das kann jeder, auch wenn man techn. nicht so versiert ist!
- Kundenbeitrag** vom 24.11.2010 von p. i. aus Hornbek
- Favoriteneinträge bleiben auch im stromlosen Zustand erhalten, alle vorausgewählten Sender blieben gespeichert.
- Kundenbeitrag** vom 16.08.2010 von M. H. aus Triberg
- Der Alleskönner mit Recorder, MP3-Streaming, Dock für iPod/iPhone und mehr ist eine gute Alternative zur bestehende Musikstation wenn man gerne seinen iPot mit integriren möchte vor allem ist das Internetradio das absulute highlight.
Internetradio
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.