Internet Radio
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2021 von V. F. aus Merzhausen
- Gute Funktion. Einfache Bedienung. Gute Qualität und Leistung , günstiger Preis.
- Kundenbeitrag** vom 20.01.2020 von R. G. aus Teutschenthal
- Das Produkt entspricht der Beschreibung und lässt sich leicht installieren. Sehr viele Radiosender per WLAN möglich.
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2020 von R. W. aus Hirschbach
- Internetradio funktioniert prima.
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2019 von L. aus Urbach
- Wen das WLAN gut ist, ist das Internetradio sehr empfehlenswert, sehr gute Kanaltrennung, kein Rauschen, Top Empfang.
- Kundenbeitrag** vom 11.06.2019 von C. B. aus Walsrode
- Ein kleines feines Gerät, was wirklich den Preis wert ist.
- Kundenbeitrag** vom 29.12.2018 von S. W. aus Bernburg
- Der Kopfhöreranschluss ist sehr gut und so kann ich bei PC-Arbeiten störungsfrei Radios aus aller Welt empfangen.
- Kundenbeitrag** vom 08.12.2018 von R. S. aus Oberstenfeld
- Der Audio-Anschluß des PEARL VR RADIO DAB+/Internet-Adapters mit der eigenen Stereo-Anlage sollte vor dem Kauf geprüft werden, und eventuell ein zusätzliches Audio-Kabel mit passenden Anschlußsteckern berücksichtigt/gekauft werden.
- Kundenbeitrag** vom 25.11.2018 von I. B. aus Hofkirchen
- Sehr zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2018 von A. G. aus Hagelstadt
- Das entscheidende ist der Standort. Hatte die Kabel mit in den Kabelkanal von Fernseher und Heimkinoanlage verlegt und hatte starke Brummgeräusche. Kabel für Tuner extra verlegt und Störgeräusche waren weg.
- Kundenbeitrag** vom 22.07.2018 von K. P. aus Zirndorf
- Auf jeden Fall die App verwenden. Geht schneller.
- Kundenbeitrag** vom 13.05.2018 von R. L. aus Elsterheide
- Sehr gute Ergänzung der einst nicht preiswerten Hifi Anlage. Preis/ Leistungsverhältnis übertrifft andere Anbieter. Nutze meine Anlage jetzt wieder als Radio mit besten Empfang.
- Kundenbeitrag** vom 31.03.2018 von J. N. aus Markt Schwaben
- Einfache Handhabung und Installation
Internet Radio
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.