Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Mehr Hersteller-Seiten:



VR-Radio Ersatz-Fernbedienung für WLAN-HiFi-Tuner IRS-695.cd

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; HiFi-Tuner für Internetradios & DAB+, mit USB-Ladeports HiFi-Tuner für Internetradios & DAB+, mit USB-Ladeports HiFi-Tuner für Internetradios & DAB+, mit USB-Ladeports HiFi-Tuner für Internetradios & DAB+, mit USB-Ladeports

ZX-1834-919  VR-Radio Ersatz-Fernbedienung für WLAN-HiFi-Tuner IRS-695.cd

Ihr günstiger Original-Ersatz - ob bei Defekt oder Verlust

Das Original als günstiger Ersatz - egal ob Sie Ihre Fernbedienung verloren oder versehentlich mit Limonade überschüttet haben: Mit der Ersatzfernbedienung steuern Sie Ihre Audioanlage im Handumdrehen wieder wie gewohnt!
  • Original-Fernbedienung für WLAN-HiFI-Tuner IRS-695.cd
  • Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (enthalten)
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • 800 mAh Hybrid-Akku AAA Micro "Aeonium Powercell" 4er-Set • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*

Diskussions-Forum rund um VR-Radio Produkt VR-Radio Ersatz-Fernbedienung für WLAN-HiFi-Tuner IRS-695.cd:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

VR-Radio Ersatz-Fernbedienung für WLAN-HiFi-Tuner IRS-695.cd

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.